Sonntag, 25. Dezember 2011

Verspäteter Freitagsfüller & Immer wieder Sonntags.

Aloha meine Lieben - mich gibt es auch noch! :) Habe die ganzen Klausuren erstmal überstanden und das nächste mal arbeiten geht es erst am 09.01.12 ! :) In der Zwischenzeit werde ich hoffentlich zum vorbloggen kommen - Filmreviews, Buchreviews und Make Up Post sind in meinem Kopf schon geschrieben - damit ihr mal wieder was zum lesen habt. Hoffe ihr verzeiht mir meine Abwesenheit. Habe heute zum ersten mal seit einem Monat bestimmt mal wieder meine Lieblingsblogs gelesen - ich habe so viel verpasst kann ich euch sagen!

Außerdem wünsche ich euch noch Frohe Weihnachten - genießt die Feiertage mit euren Lieben. :)


1.  Morgen wird nochmal ein entspannter Tag .
2.  Gemeinsames Familienessen ist Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera werde ich viele schöne Momente an Silvester festhalten .
4.  Bei uns wechselt das Weihnachtsessen jährlich.
5.  Ich wünsche mir das alle meine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen .
6. Entspannung ist angesagt zwischen den Tagen.


|Gesehen| Torchwood (warum habe ich diese Serie noch nicht früher gekannt!?? Ich liebe sie!!)
|Gelesen| Intouch & Buch
|Gehört| Michael Bublé - Christmas Album
|Getan| gebacken
|Gegessen| Braten
|Getrunken| Colabier
|Gedacht| Bald ist das Jahr schon rum.
|Gefreut| Ausgesuchte Geschenke haben allen gefallen
|Geärgert| Traum
|Gewünscht| nächstes Jahr wird besser
|Gekauft| Essen
|Geklickt| Facebook, Twitter, Youtube, Lieblingsblogs



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen