Sonntag, 29. April 2012

Filmreview: American Pie - Das Klassentreffen


Inhalt:
Die nun erwachsen gewordene Gang findet sich zum Klassentreffen in ihrer Heimatstadt in West Michigan ein. Die Freunde haben sich zum Teil jahrelang nicht gesehen. Einiges und vor allem sie selbst haben sich in dieser Zeit verändert - oder auch nicht. Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) sind verheiratet und mit ihrem kleinem Kind beschäftigt, Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Vicky (Tara Reid) ebenso getrennt wie Oz (Chris Klein) und Heather (Mena Suvari). Ob Finch (Eddie Kaye Thomas) noch immer auf Stiflers Mutter (Jennifer Coolidge) steht, ist nicht klar, schließlich bereiste er jahrelange die halbe Welt. Stifler (Sean William Scott) selbst jagt nach wie vor jungen, hübschen Mädchen nach. Allen gemeinsam ist der Wunsch nach einer legendären Party zum Klassentreffen, bei der auch Jims Dad (Eugene Levy) ordentlich mitfeiert.
via

Fazit:
Ich bin ein riiiiiesen American Pie Fan - also war es klar, dass ich diesen und vorraussichtlichen letzten Teil der Reihe sehen muss. Habe mich riesig darauf gefreut und muss zugeben, ich wurde nicht enttäuscht. Lustig und genauso bescheuert wie die ersten Teile! Es ist toll all die Schauspieler wieder zu sehen, die in den ersten drei Teilen mitgewirkt haben! Empfehlenswert!


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen