Samstag, 28. April 2012

Filmreview: Jigsaw


Inhalt:

Zehn junge Schauspieler sprechen in einer TV-Reality-Show vor. Die mörderische Herausforderung der Show besteht darin, drei Auftragskiller und ihre Mitstreiter zu überleben. Wer die anderen und seine Eitelkeiten hinter sich lässt, streicht das Preisgeld von einer Million Dollar ein. Tödliches Spiel für die einen, makabre Unterhaltung für die anderen – das Event wird für jedermann zugänglich live übers Internet gestreamt.
via

Fazit:
Naja, eher weniger empfehlenswert. Die schauspielerischen Talente, der völlig unbekannten Schauspielern, sind unter aller Sau - ich glaube da könnte ich es ja besser! Die Effekte sind im Grunde alle mit dem Computer erstellt worden, was sie aber nicht unbedingt besser macht, sondern schlechter. Schade, da die Idee hinter dem Film eigentlich richtig gut und spannend ist, aber dieser Film hat es nicht auf die Reihe bekommen dies auch zu verwirklichen. Schlechter gehts fast nicht.


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen