Donnerstag, 30. Dezember 2010

dm Haul. :)

Hallu nochmal. :)

Ich war heute mal wieder bei dm, weil ich mir eigentlich nur anschauen wollte, was es noch bei Nivea gibt, da die dekorative Kosmetik ja um 50 % reduziert ist. So wie es immer ist, ist dann auch noch viel anderes Zeug in mein Körbchen gewandert. ;)

Von Nivea habe ich dann vier Sachen gekauft. Ich muss sagen, ich hab mir eigentlich noch nie die Nivea Theke angeschaut. Bin immer dran vorbei gelaufen. :D

In mein Körbchen sind gewandert zwei Nagellacke "76 Violet" & "72 Pure Gold", ein Blush "Secret Rose 05" und einen Lippenstift "72 Coral Rose". :)


Entdeckt wurden außerdem zwei Le's. Einmal die Handcreme Le von essence und meiner die Black & White Le von essence.

 "02 White Hype" & "01 Black Out"

Nagellack "02 White Hype" & Holotopcoat "01 Make me Holo"




XOXO

1 Kommentar:

  1. mich würde es freuen, wenn du die Nivea Sachen auch swatchen würdest, da ich mir noch nicht sicher bin ob und was ich kaufen sollte ^^

    AntwortenLöschen