Donnerstag, 9. Dezember 2010

Schminktisch.

Hallu. :)

Ich habe euch ja erzählt, dass ich bei IKEA war. Und nunja, ich habe mir endlich einen Schminktisch (und ganz viel anderen Kram!) gekauft. :)

Entschieden habe ich mich für den Frisiertisch von MALM. :)



Aufgebaut und eingeräumt wurde er natürlich auch schon gleich. :)


So sieht er aus. :) Bei IKEA habe ich mir dann noch diese Lampe gekauft, da es sonst zu dunkel zum schminken wäre und diesen tollen Spiegel. <3 Habe mich sofort in ihn verliebt. :) Unter dem Tisch steht noch mein kleiner Rollcontainer mit meinen Nagellacksachen. :)


Im linken Teil der Schublade (habe mir noch Besteckkästen geholt) sind meine Lidschatten, kleine Paletten, Eyeliner, Kajals usw untergebracht.

 Im rechten Teil der Schublade sind meine Mascaras, Puder, Rouges, Shimmer Puder usw untergebracht. :)

Auf dem Tisch stehen dann noch meine Pinsel und Lippenstifte/Lipglosse. :)



Habt ihr einen Schminktisch oder wo schminkt ihr euch? :)


XOXO

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin grad auf der Suche nach einem Frisier/Schminktisch für meine Frau und in weiterer Folge für meine 3 Töchter.
    Den Malm vom Ikea habe ich auch im Internet gefunden, allerdings ist der 120cm breit und das ist mir zu lang für meine Wohnung.
    Deiner schaut irgendwie kürzer aus, oder täuscht mich das?
    Ich freu mich über eine Antwort auf wg(at)d-lightnet.at
    Das (at) steht für ein @.

    Lieber Gruß aus Wien
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo :)

    Das sieht super aus! Ich möchte mir auch den Frisiertisch von MALM holen, leider gibt´s ihn nur noch in weiß.
    Ich wollte mal wissen, wo Du diese Plastikfächer her hast, in die Du Deine Lippenstifte und Lipgloss hinein gestellt hast?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Die Plastikfächer habe ich von dm und Müller :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
    Dann werd ich heute wohl mal in die Stadt düsen. Dein Scminktisch sieht wirklich klasse aus! Vor allem der Spiegel ist der Hammer!!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen