Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller.

GRML. Ganze Wochenendplanung mit nur einem Anruf über den Haufen geworfen. -.- Nur noch eine Woche bis zum Urlaub! Dienstag Pechtag. Vorfreude auf Urlaub und auf Weihnachten steigt! Schneechaos am Donnerstag, kam nicht zur Arbeit.
Also gibt es den Freitagsfüller doch schon jetzt. :)



1.  Im Allgemeinen kann ich sagen, ich hab die besten Freunde der Welt.
2.  Ich bin spät dran mit den Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3.  Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag warme Handschuhe und einen dicken Schal.
4.  Selbstgemachte Plätzchen, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.  Mein Auto gehört bis jetzt noch meinen Eltern. :D
6.  Das Wochenende geht immer schnell rum, zu schnell !
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie den Geburtstag meiner Mama feiern!



 An Nikolaus getragen. <3


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen