Sonntag, 5. Dezember 2010

FODT vom 04.12.10

Hallu. :)

Heute gibt es mal wieder ein Face of the Day von mir. Sowas schaffe ich leider nur am Wochenende, da ich sonst keine Zeit für aufwendigere Make Ups habe. 
Wenn ich arbeite wird einfach etwas Lidschatten und Wimperntusche benutzt. :D Das muss reichen. Wenn ich um 5 Uhr morgens aufstehe, schaffe ich es einfach nicht mehr zu machen. Und Fotos würden garnichts werden. Es ist dunkel wenn ich aufstehe und dunkel, wenn ich wieder heimkomme. =/ Und im Amt Fotos machen? :D Naja, man soll mich ja nicht ganz für verrückt erklären. :D

Aber zurück zum Thema.
Heute war eigentlich nicht viel geplant. Lernen und IKEA. Bei IKEA war ich (was tolles gekauft wurde und natürlich gleich bis in die Nacht aufgebaut und eingeräumt wurde zeige ich euch morgen oder so :D), gelernt habe ich nicht. Muss ich dringend heute tun! :D

Geschminkt habe ich zum ersten mal mit dem Pigment "Canella" von Zoeva. Ich bin echt begeistert. Die Textur, der Auftrag und die Pigmentierung sind spitze. Des Weiteren wurden auch die Pinsel eingeweiht. Auch alle super! Zumindest die, die ich benutzt habe. :)

Benutzt wurde:
Gnaaaa! Blogger dreht das Bilder wieder nicht! >.<


Zoeva Nude Palette.
Manchmal fühle ich mich von Blogger etwas verarscht... Manche Bilder dreht er, andere nicht. oO





Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt, könnt ihr mir gerne schreiben. :)

Noch einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen