Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller.

Japs, diese Woche war sehr filmlastig auf meinem Blog. Aber ich hatte auch wirklich nichts zu tun, also habe ich die Reviews abgetippt. :) War die Woche ganze Woche zu Hause wegen Grippe und habe langsam echt keine Lust mehr auf krank sein, verständlich oder? Sonst ist eigentlich nicht viel passiert.



1. Beim Aufwachen musste ich mich heute erstmal orientieren .
2. Weniger Kosmetik kaufen habe ich mir vorgenommen, aber es fällt mir schwer.
3. Im Kino war ich in letzter Zeit oft ?
4. Wenn man nicht will, kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit ist mir egal .
6. Von Florena mit Kamille ist eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich shoppen in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen