Mittwoch, 29. Juni 2011

Filmreview: Saw 3D


Inhalt:
„Saw“ goes 3D! Und dafür hat der berüchtigte Massenmörder Jigsaw (Tobin Bell) – selbstredend vor seinem frühen Versterben im dritten Serienteil – wieder besonders abartige Todesfallen ausgeheckt. Die wenigen Glücklichen, die die früheren Spielchen des mörderischen Moralapostels überlebt haben, haben sich in einer Selbsthilfe-Gruppe unter der Leitung des selbsternannten Gurus Bobby Ddagen (Sean Patrick Flanery) zusammengefunden. Doch damit setzen sie Jigsaws Maschinerie des Grauens nur einmal mehr in Bewegung...
via



Fazit:
Ich bin ja ein bekennender Saw Fan und deshalb musste auch der siebte Teil angesehen werden. Normalerweise werden die Filme einer Reihe immer schlechter, je mehr Teile rauskommen. Diesen hier fand ich aber zu manchem Vorgänger sehr gut! Spannung, Action, Grausamkeiten und Blut - alles dabei und perfekt in Szene gesetzt. ;) Unbedingt anschauen!




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen