Sonntag, 5. Juni 2011

Komm zu Mama!

Hrrr, das wird er. Mein neuer Laptop.

Acer Aspire 7741G-484G50Mnkk Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll) , Intel Core i5, 500 GB

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich doch dazu gerungen, einen neuen zu bestellen, da mein heiß geliebter Amilo von Fujitsu Siemens langsam den Geist aufzugeben scheint. Ich mein, er hat schon einen Sturz von einer Kommode (der ihn fast einmal komplett auseinander gerissen hat) überlebt und einen Unfall mit Salatsoße (liebe Kinder, lasst euch das eine Lehre sein! Esst niemals Salat mir lecker Essig und Öl Soße, wenn ihr am Laptop sitzt und den Teller so schön schief haltet wie ich!). Aber er verliert leider auch seit ich ihn habe Schrauben und nun hällt ihn an einer Seite Klebeband zusammen und an der anderen zwei Schrauben (insgesamt hat er an der Rückseite noch ca. 4 Schrauben...). Desweiteren wird er nach einer Stunde so heiß, dass man sich die Heizung sparen kann (und im Sommer einen riiiiiiesen Spaß hat!).
Also mein lieber Amilo, genießen wir noch die letzten paar Wochen zusammen. Meine ganzen Dateien habe ich auch schon vorsichtshalber auf die externe Festplatte verlegt, weil ich immer einen halben Nervenzusammenbruch und Panikattacke hatte, als du mal wieder einen lieben Bluescreen oder sonstige Absturzoptionen hattest.



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen