Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller.

Wieder einmal eine Woche rum. Viel gearbeitet, die 9 Stunden plus geknackt. Neuer Laptop ist angekommen und wird eingerichtet. Heute wurde an Wiesbaden engagiert teilgenommen. Nur noch 2 Wochen dann bin ich 18! :)



1. Wenn man Jägermeister und Fanta mischt, bekommt man ein leckeres Getränk .
2. Ich würde gerne bei MAC bestellen oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße tun heute so weh .
4.  Musik hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte es soll wieder Regnen, war meine Stimmung gleich ein wenig trüber .
6. Liebe(r) Windows Live Messenger - Entwickler, ich möchte dir sagen, dass du dir deine neuste 2011 Version sonstwo hinstecken kannst und ich bei 2009 bleibe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen neuen Laptop , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich für Fahrschule was tun !




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen