Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller.

Das war nun eine kurze Woche. :) Nur drei Tage arbeiten! Genieße gerade das lange Wochenende und liege noch im Bett. Gibt nicht viel zu erzählen im Moment. :) Aber nichtmal mehr einen Monat, sondern nur noch 28 Tage bis zum 1. Juli! Dann werde ich 18! \o/



1. Der Sommer ist die schönste Jahreszeit .
2. Meine Couch ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst das es allen gut geht .
4.  Am wohlsten fühlt man sich in der Mitte von lieben Menschen.
5.  Ich fordere mehr Freizeit .
6. Mal wieder richtig nachzudenken ist doch toll , darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Germany's next Topmodel , morgen habe ich in die Fasanerie mit Freunden zu fahren und dort Fotos zu machen geplant und Sonntag möchte ich auf einen Flohmarkt !




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen