Samstag, 11. Juni 2011

Samstags Haul

Kleiner Post nochmal zur späten Stunde... :)
Eigentlich wollte ich nur schnell ein Hemd umtauschen für meinen Vater, aber irgendwie sind lauter Sachen in meine Tasche gewandert... (natürlich bezahlt :D).





Alles von C&A :)


SIX

Aus nem Deko-Laden. Ich liebe Frösche als Deko. :)

Listmann. Für DIY-Ringe.

Und ich war zum ersten mal bei TK MAXX. Wusste garnicht, dass es das in Koblenz gibt. Wollte schon immer mal dahin, weil soviel im Internet davon geschwärmt haben. Soooo toll wars nicht. Kleidung war jetzt nichts für mich dabei, Schuhe ein Chaos. Nur Sonnenbrillen (gratis Etui. :)) und Deko. Leider musste ich mich zusammenreißen bei der Deko. :(

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Samstag. :)

XOXO

Kommentare:

  1. Woher hast du diese Teile für die DIY Ringe? Sowas würde mich totaaal interessieren! Ich sehe ständig schöne Steine oder sowas wo ich mir denke "Boah wenn das auf nem Ring wäre!"

    AntwortenLöschen
  2. Aus einem Geschäft namens "Listmann". Ist sowas wie ein DIY-Laden. :D Da gibt es alles mögliche. Wenn nicht musst du mal in einem anderen Bastelladen schauen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste TShirt ist der Hammer :D

    AntwortenLöschen