Mittwoch, 14. Juli 2010

essence click & colour nail polish pen

Hallo zusammen. :)


ÜBERMORGEN GEHT'S AB IN DEN URLAUB!! :D
Und ich hab noch rein garnichts gepackt. Muss ich heute/morgen dringend anfangen. :)


Ich wollte euch aber kurz vorher noch was über die essence click & colour nail polish pen's erzählen.

Es gibt sie bisher in 6 verschiedenen Farben. Ich habe sie mir mal in 04 Hot Coral geholt um sie zu testen.

essence sagt über sie:
"die top-innovation! so schnell und einfach glänzten nägel noch nie in einer neuen farbe. mit einem einfachen klick und einem einzigen pinselstrich lässt sich der lack total gleichmäßig auf den nägeln verteilen - für ein super schönes ergebnis. im praktischen stiftformat."

Die Handhabung finde ich sehr einfach. Man drückt einfach hinten auf den Stift heraus und bekommt Farbe auf seinen Pinsel.
Doch man benötigt (jedenfalls bei dieser Farbe) zwei/drei Schichten. Die Haltbarkeit ist, typisch essence, nicht so gut. Nach einem Tag haben ich schon an den Nagelspitzen abgesplitterten Nagellack.




XOXO


Wäre nett. :)

Kommentare:

  1. jaa ich hab sie heute auch im Regal entdeckt..
    kam mir irgendwie komisch vor.. diese Dinger^^
    Da bleib ich lieber beim normalen Nagellack ;D

    AntwortenLöschen
  2. @SunShiine Mit ihnen soll es halt schneller gehen, was ich garnicht finde. :D

    AntwortenLöschen