Sonntag, 11. Juli 2010

I ♥ Bücher - Tag 11

Tag 11 - Ein Buch, das du mal geliebt hast, jetzt aber hasst

Ich habe zwar schon viele Bücher gelesen, aber entweder hasse ich sie von Anfang an, oder ich schließe sie gleich in mein Herzchen. Aber dies ändert sich dann auch nicht. ;)
Also habe ich kein Buch zu diesem Thema. :P




XOXO

Kommentare:

  1. hmm-.. der erste Teil von Twilight^^
    ich fand ihn zuerst total toll.. aber als ich ihn dann nochmal gelesen hab, fand ich's irgendwie nicht so gut geschrieben xD
    Aber die anderen Teile waren awesome :D

    Lg!

    AntwortenLöschen
  2. @SunShiine Ich hab ihn nur einmal gelesen. :D Allgemein habe ich glaube noch nie ein Buch zweimal gelesen, weil ich es dann langweilig finde. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist bei mir genauso xD
    Nur bei diesem Buch.. ich weiß nicht..
    Ich war schon fast bessesen davon xD
    und dann beim 2ten mal lesen.. XD
    na ja :D werd jetzt in Zukunft kein Buch mehr 2mal lesen^^

    AntwortenLöschen
  4. also ich habe meine lieblingsbücher schon sechs mal gelesen :D harry potter kann man nicht oft genug lesen <3

    AntwortenLöschen
  5. wenn mir bücher nicht gefallen, dann auch gleich von anfang an, nicht nachdem ich sie schon gelesen habe. :) und bücher die mich am anfang schon nerven, auch wenn sie vielleicht später besser werden, lese ich meistens nicht weiter :De

    AntwortenLöschen