Donnerstag, 8. Juli 2010

Nagelkörbchen

Hallo ihr Hübschen. :]


Heute wollte ich euch mal zeigen, was so alles in meinem Nagelkörbchen ist.
Es wird vielleicht auch bald meine Nagellacksammlung folgen, aber diese in einzelnen Posts, da sie für einen zu groß ist. ;)

Aber zurück zum Thema.

Mein Nagelkörbchen:

Im Grunde unspektakulär. Ich fand es einfach mal ganz süß und nützlich. :)


Enthalten sind folgende Dinge:

Das Wichtigste:

Erst einmal ein nagelaufhellende Base von p2 und ein Nagelhärter von Essence.
Dann natürlich ein Quick Dry Spray von p2 (ich warte doch nicht so lange. :D) und einen Klarlack von Lacura.
Desweiteren Nagelweiß für die Spitzen, eins von wet n wild und eines von p2.
Und zu guter letzt Top Coats, normaler Top Coat von essence (ja 2x :D) und ein matter Top Coat von p2 und Base Coats, einen von essence und einen von wet n wild.


Alles zur Verzierung:

Zur Verzierung habe ich einige Sachen. 
Nagelsticker und -steinchen von essence und Nagelfrüchte von essence. Desweiteren noch einen Tipper von essence, Make-Up Schwämmchen von dm, Pinsel aus dem Bastelladen und Stampingzubehör und -schablonen, beides von essence.


Sonstiges:

Und zum Schluss noch mein Nagelkleber und meine Nail Repair Pads, beides von essence.



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen