Samstag, 10. Juli 2010

Haul :)

Hallo zusammen. :)


Gestern war ich mit meiner besten Freundin (Hallo Plönchen <3) in Wiesbaden shoppen. Wir haben den Bus um 11:41 genommen um hinzukommen und den letzten Bus um 20:07 um wieder nach Hause zu kommen.
Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben richtig Bus gefahren! :D (Bin bisher immer nur Bus gefahren an Schulausflügen usw.)
Aber nun weiß ich auch, wie ich am besten zu meiner Arbeitsstelle später in Wiesbaden komme (von der ich heute auch soooo süße Post bekommen habe. Nun freue ich mich noch mehr auf den 16. August. Und ich bin natürlich noch aufgeregter. :D).

Jedenfalls wollte ich euch heute mal meine Ausbeute zeigen, da ich gestern nicht mehr dazu kam. :)



 Von links nach rechts:
Ein Paar schwarze Espadrilles (ich glaube so heißen die oO) von Nanu Nana (2,50 Euro), ein Paar schwarze Ballerinas von Deichmann (19,90 Euro) und ein Paar Ledereinlegesohlen (2,95 Euro) auch von Deichmann.



Bei Six gab es im Sale Ohrringe für 2 Euro und da habe ich mir gleich 3 Paar gekauft (oben die 2 und unten links). Das andere Paar habe ich bei C&A auch für 2 Euro im Sale gekauft.



Oben:
DVD Zombieland von Saturn (19,99 Euro) und eine Schlafmaske von Nanu Nana (3,95 Euro).

Unten:
2 Lipsmacker, einmal Coca Cola und einma Sprite von Nanu Nana (je 1,95 Euro) und von Yves Rocher ein Kirschparfum (3,50 Euro) und eine Gratis-Probe von einem Duschbad mit Hafer.



So, das wars dann auch schon.


XOXO

Kommentare:

  1. ich hab mir mal etwas erlaubt

    http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2010/07/werbung.html

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab durch die "Werbung" gleich mal auf deinen Blog geklickt und grad alle Beiträge gelesen.
    Toller Blog, gefällt mir sehr gut. Kommt auf jeden Fall in meinen RSS-Feed-Reader :) Ich freu mich über weitere Beiträge!

    Toll, dass du das trotz der etwas längeren Zeit mit kaum Lesern durchgezogen hast!

    AntwortenLöschen
  3. @BloodyJules Vielen lieben Dank für die Werbung. :)

    @Alicka Danke schön. :)

    AntwortenLöschen