Donnerstag, 29. Juli 2010

Heutige Shopping Beute

Hallo zusammen. :)


Heute war ich mit meinen Eltern bei Ikea und habe dort ein paar Kleinigkeiten für mein Zimmer gekauft und war dann noch schnell bei New Yorker drin um mir etwas Schmuck zu kaufen.


Bei Ikea habe ich mir ein rotes Kissen für meinen Sessel, einen weißen Unterteller, rote Duftkerzen und eine Laptopunterlage gekauft.
Bei New Yorker habe ich mir dann ein paar Rosenohrringe, Verschiedene Stecker (wobei mir die Schleifchen am besten gefallen <3) und eine Rosenkette.


Den weißen Unterteller und die roten Duftkerzen habe ich zu Hause schon gleich verwendet.
Da ich sehr viele Steine im Urlaub gesammelt habe und sie natürlich nicht in irgendeiner Kiste verstauen will, habe ich die roten Kerzen auf den weißen Unterteller gestellt und drum herum meine gesammelten Steine gelegt.


Bisher steht der Teller noch auf meiner Kommode, wird aber, sobald auf meinem Couchtisch wieder Platz ist, darauf gestellt. :D


Die Sachen, die ich mir im Urlaub gekauft habe, werde ich die Tage auch noch zeigen und natürlich Bilder usw vom Urlaub. :)

Jedoch muss ich immernoch Koffer auspacken, da ich sowas immer vor mich hinschiebe. :D
Kennt ihr das auch? :D


XOXO

Kommentare: