Dienstag, 6. Juli 2010

Serienjunkie: Scrubs

Hallö. :]



Heute geht es mal um die besten Sprüche aus Scrubs. ;)

Scrubs habe ich immer gerne vor der Schule geschaut (wie komisch das nun ist, in der Vergangenheit zu reden, wenn ich von Schule rede. :D) und wurde morgens so am besten wach.



Scrubs-Junkies wissen wieder Bescheid. ;)






Let's go:

Dr. Cox : “Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hunderprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

Dr. Cox: “Flachzange, verarscht du gerade einen armen, unschuldigen, alten Mann?”
J.D. schuldig: “Ja.”
Dr. Cox: “Ich war nie stolzer auf dich.”



Dr. Cox: “Dieser Moment ist so schön ich möchte Sex mit ihm haben!”

Dr. Cox: "Dieser Moment its so schön, dass ich den davor mit dem hier betrügen möchte, diesen heiraten und eine Familie mit vielen kleinen Momenten gründen möchte!”


“Hey, Kumpel! Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihr Gelaber? - Bob Kelso! Habe die Ehre!”


"Oh, ich muss los. Das Möpsehorn ruft."


"Wir sind nicht im Vietnam! Hol Wasser!"

JD: "Hey, Schokobär!" - Turk: "Ja, Vanilliebär?"


Turk & Carla kommen aus den Flitterwochen zurück
JD: "TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURK!!"
Turk: "JJJDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!"
Carla "Na dann geh schon!... Vielleicht wird er mich auch irgendwann mal so lieben..."


Carla zu ihrem Baby: "Also das ist JD, das ist der Mann mitdem du um die Liebe deines Vaters kämpfen musst."







Habt ihr noch andere Sprüche von Scrubs auf Lager? ;)
Was sind eure Lieblingsserien?


XOXO

Kommentare:

  1. elliot: sie verstehen also kein wort deutsch
    spanische patientin zuckt mit den schultern
    elliot: ich bin ein kleiner pupsaffe aus der wundertüte

    AntwortenLöschen
  2. COX: oh mein gott ich muss mich übergeben und gleichzeitig weinen.......ich.....ich muss mich.....mich überweinen

    AntwortenLöschen
  3. Hausmeister: Frauenprobleme?
    JD: ja woher wissen sie das?
    Hausmeister: Du scheinst ein Problem zuhaben.....du bis ne frau.....frauenprobleme!!!

    AntwortenLöschen