Samstag, 11. September 2010

Alverde Gel-Eyeliner Alt & Neu

Hallo. :)

Heute gibt es endlich den Vergleich der Alverde Gel-Eyeliner Alt & Neu.

links neu/rechts alt

Aussehen: 
Früher war es eine schwarze Verpackung mit einem Sichtfenster im Deckel. Heute jedoch ist nur noch der Deckel komplett schwarz und der Rest ist durchsichtig, was ich viel schöner finde.

Der Geruch ist gleichgeblieben nur die Inhaltsstoffe haben sich, nach Alverde, geändert, sodass die neuen Geleyeliner nicht eintrocknen sollten, wie es bei den alten der Fall war. (Ich bin echt gespannt!)

Konsistenz:
Die neuen Gel-Eyeliner sind schön cremig und gut aufzutragen.

In den alten waren 8 g enthalten, bei den neuen steht nun 5 ml. Der Preis liegt immernoch um die 3-4 Euro.

Haltbarkeit der neuen Gel-Eyeliner: Wirklich gut! Sie haben einen ganzen Arbeitstag überstanden und sind nicht verwischt (mit einer Base drunter).

Erhältliche Farben:
-Schwarz
-Lila
-Smaragd
-Anthrazit
-Espresso
-Mauve


Fazit:
Ich bin bisher von den neuen Gel-Eyeliner begeistert und hoffe, dass sie nicht auch eintrocknen werde.

Habt ihr euch schon die neuen Gel-Eyeliner gesichtet und gekauft? Oder lasst ihr erstmal die Finger davon?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen