Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller.

Japs, es ist wieder Freitag und ich komme zum bloggen. Mir gefällt es zurzeit garnicht, dass ich nur am Wochenende zum bloggen komme.
Habe nun die 5. Woche geschafft, 1/3 meiner Probezeit überstanden und es stehen erst mal nur noch 2 Klausuren vor mir und 2 Arbeiten. Die nächste Woche habe ich noch einmal Blockunterricht und dann geht es ab in den Betrieb.
Btw, der Monat ist noch nicht einmal um und ich hab schon mein ganzes Gehalt ausgegeben. :D:D



1.  Zum Frühstück hatte ich heute Körnerbrötchen mit Frischkäse und Marmelade.
2.  Endlich Wochenende und das ist auch gut so .
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste gehört hier nicht her.
4.   Ich bin total müde und unmotiviert bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr geärgert über eine bestimmte Person.
6.   Ich wüsste nicht was ich mir wünschen sollte, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun, morgen habe ich Rhein in Flammen geplant und Sonntag möchte ich entspannen!


Und damit der Post nicht so langweilig aussieht, mal wieder ein paar Bilder, die die Woche über entstanden sind. :)


Taube.

Kreative Blockgestaltung.

Fahne.


Habt ein schönes Wochenende. :)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen