Dienstag, 28. September 2010

Filmreview: Beilight - Biss zum Abendbrot

Heute gibt es noch einmal eine Filmreview. Und zwar geht es um den Film "Beilight - Biss zum Abendbrot". :)



Inhalt:
Becca ist ein Mädchen wie Du und ich: Ihr Vater ist der große Kontrollfreak, der in seiner Teenie-Tochter immer noch das hilflose Mädchen sieht. Aber nicht nur Daddy macht Becca das (Über)Leben schwer. Sie ist hin und her gerissen zwischen dem geheimnisvollen, seltsam blassen Edward mit dem eigenartigen Zahnstand und Jacob, dem ewigen Sunnyboy mit dem Kleiner-Bruder-Image. Letztendlich muss Becca sich entscheiden, wem ihr Herz gehören soll. Und dabei sollte sie aufpassen, dass ihr diese Entscheidung nicht von Edwards hungrigen Vampirfreunden - die große Ähnlichkeit mit den Black Eyed Peas haben - abgenommen wird. Ob ihr Alice, Buffy oder Gossip Girl eine große Hilfe sein können? Zielstrebig steuert Becca dem Höhepunkt ihres kurzen Lebens zu: dem großen Abschlussball, der zum Showdown zwischen ihr und Lady Gaga wird. Klingt gaga? Ist es auch.
via


Ich habe mich wirklich auf diesen Film gefreut, da ich dachte es wird eine wirklich gute Parodie.
Doch in Wirklichkeit ist es mehr eine Veralberung der Biss-Filme als eine gelungene Parodie.
Manche Stellen sind zwar lustig aber die sinnlosen Stellen häufen sich wiederum, leider.
Zwar ist der Film dem Original sehr nahe, doch nur die Schauspielerin, die Becca spielt, spielt ihre Rolle annähernd gut.
Da hat der Trailer wohl zu viel versprochen...


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen