Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller.

Mal wieder ist eine Woche um. Der Alltag fängt am Montag auch wieder an und ich habe erlich gesagt noch keine richtige Motivation. :D 
Die Woche war es auch etwas ruhiger auf dem Blog, da ich nicht Zuhause war, sondern meine Tante besucht habe. :)



1.  Man könnte meinen ich bin den ganzen Tag müde.
2.  Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich ausschlafen kann, lang aufbleiben kann und den ganzen Tag verplanen kann.
3.  Ich möchte gerne noch einmal Urlaub, bitte  .
4.  Die Sleek Storm Palette ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.  Wir brauchen warmes Wetter, schnell.
6.   Irgendwann klappt alles, man braucht nur Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den zweiten Teil von Go West und ein gemütliches Essen mit meinen Eltern, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag genießen und etwas vorbloggen!



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen