Donnerstag, 27. Januar 2011

MAC Bestellung


Endlich konnte ich meinen Weihnachtsgutschein von MAC einlösen. Die ganze Zeit über waren genau die Sachen ausverkauft, die ich haben wollte.




Für die Lippen habe ich mir etwas ausgesucht, das ich im Alltag auf der Arbeit und ohne viel vor dem Spiegel stehen tragen kann. Entschieden habe ich mich dann für einen Lip Conditioner in der Farbe "Petting Pink". Er wurde die Woche über schon fleißig getestet und getragen und ich bin wirklich zufrieden mit meiner Wahl. Er gibt Farbe ab, pflegt und ist alltagstauglich. :)










Mit All that Glitters liebäugele ich schon lange. :) Es ist ein Beige mit einem wunderschönen Goldschimmer.

















Bestellt wurde auch endlich Cranberry. Es ist ein roter, pflaumiger Ton mit einem tollen Shimmer.
















Und endlich auch in meinem Besitz, nachdem er fast die ganze Zeit ausverkauft war; Club. Es ist wirklich schwer diesen Lidschatten zu fotografieren. Es ist ein rostiges Braun mit einem wunderschönen grünen Shimmer. Wurde die Woche auch schon zweimal getragen. :)











XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen