Sonntag, 9. Januar 2011

Sale - Wahnsinn!

Hallo meine Lieben. :)

Heute war ich endlich mal wieder shoppen. Was ich gekauft habe, nicht nur im Sale, seht ihr weiter unten. Aber erst einmal muss ich noch was los werden. Was ist bitte mit den Leuten los, wenn sie überall nur Sale lesen? :D Ich kam mir vor wie in einem Irrenhaus! :D Man musste sich manchmal richtig durchkämpfen und lange an der Kasse anstehen. Somit habe ich es mir schnell anders überlegt und keine Klamotten gekauft. :D Lieber Schmuck und außerdem ein neues Schätzchen, eine Wii. <3 Diese wurde gleich heute Abend noch aufgebaut und ausprobiert.

Meine Frage an euch, wer hat alles eine Wii und kann bestimmte Spiele besonders empfehlen? :)

Kommen wir aber mal zu meiner Ausbeute:

C&A

alles je 2 Euro


SIX

beides im Sale je 2 Euro

7,95 & 5,95 

Ich könnte SIX leer kaufen. .___. Sooo viele schöne Sachen!


Accessorize

4,95 

Das selbe wie bei SIX, einmal alles bitte. .___. :D


Douglas

12,95


dm

Lipglosse je 2,45, Nagellack 2,25, Pinzette 2,25, Lippenstifthalter 3,45


Saturn

195,00


Und danach wurde sich natürlich auch gestärkt... mit einem Happy Meal bei Mc Donalds mit Spielzeug! :D



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen