Mittwoch, 19. Januar 2011

Lieblingshose.

Kennt ihr das?
Ihr habt zig Hosen, greift aber fast immer zu der gleichen, weil ihr diese Hose einfach über alles liebt.

Ich weiß nicht, ob das noch jemandem so geht. Mir geht es jedenfalls so mit meiner Lieblingshose. Sie besitzt alles, was ich mir von einer Hose wünsche.
Sie hat wirklich schön lange Beine (was bei meiner Größe schwer zu finden ist!), sitzt perfekt und hat nicht zu viel Schlag.

Jedoch habe ich sie schon so lange, dass sie ein paar Macken hat.
Ganz unten ist sie schon richtig abgelaufen (was mir aber irgendwie auch richtig gut gefällt. :D) und an manchen Stellen musste sie schon geflickt werden. :P
Aber ich könnte sie nie im leben wegschmeißen. Dafür liebe ich sie zu sehr. <3
Es war einfach Liebe auf den ersten Blick.


Habt ihr auch eine Hose, die ihr über alles liebt?
Oder ein anderes Kleidungsstück?

XOXO

1 Kommentar:

  1. Mir geht es ganz genauso. Ich habe zig Hosen, aber ich greife immer zu meiner schwarzen, etwas ausgeblichenen Lieblingsjeans.

    Du bist nicht allein :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen