Freitag, 7. Mai 2010

I ♥ Music - Day 6

Hallö.

Bisher halte ich es doch ganz gut durch, oder? :D [Danke an Blogger, dass man vorbloggen kann. ;)]

Day 6 - A song that reminds you of somewhere

Da muss ich nicht lange überlegen!! Es ist 100pro "I am sailing von Rod Steward"!!

Und warum ich es mir ausgesucht habe?
Es erinnert mich einfach an meine Abschlussklassenfahrt letztes Jahr im August/September in Holland.
Es war so eine wunderschöne Zeit auf dem Ijsselmeer [auch wenn das Wetter die letzten paar Tage nicht mehr mitgespielt hat. ;)]. Wir haben es sooft gesungen und deshalbt gehört es einfach dazu!

Das Schiff.



Das ist eins meiner Lieblingsbilder, die ich geschossen habe.
Ich habe es von unserem Schiff aus am ersten Tag gemacht. :)



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen