Freitag, 28. Mai 2010

Mode: Jeans Charles de Castelbajac

Hallo zusammen. :)

Erst einmal 1000x Sorry, dass ich diese Woche meinen Blog so vernachlässigt habe (außer den täglichen I♥Music Posts).
Ich hatte die Woche Projektwoche in der Schule und musste somit nichts lernen und keine Hausaufgaben machen und habe mich dann mal um andere Dinge gekümmert, die ich schon lange vor mir hergeschoben habe. :)

Aber nun ist ja Wochenende und dann ist bald ein verlängertes Wochenende und somit kann ich bloggen, bloggen und bloggen. Ich habe ja auch noch vor, meine Lieblingslippenstifte mal zu bloggen. Mal sehen, ob ich das dieses We noch hinbekomme.

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema dieses Posts. Jeans Charles de Castelbajac (JC/DC).

Ich "stolperte" eben als ich einen anderen Blog gelesen habe, zum ersten mal über seinen Namen und seine Mode. Und ich muss sagen, ich bin ganz entzückt! Ich finde seine Mode sowas von zuckersüß.

  
 
          
 
Ich erinner mich daran, dass Katy Perry dieses Obama Kleid mal an einem Event anhatte. Glaube es waren die MTV Awards. oO Bin mir aber nicht sicher. :D
 
      
Bambi. Und diese Schuhe! Purer Zucker! :D           
                         
    
 Schade das ich keine Millionärin bin oder einen Millionär als Freund habe. :D



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen