Samstag, 15. Mai 2010

Parfüms.

Hallo miteinander. :)


Heute mal etwas, passend zu meiner Lektüre "Das Parfum". Genau, es geht um Parfüms oder Parfums. :D Wie ihr es nenne wollt.

Ich habe zwar eine große Sammlung an verschiedenen "Düftchen", habe aber nur wenige wirklich bis zum letzten Rest aufgebraucht. Und zwar sind es nur 4 Stück an der Zahl. Und ich habe bestimmt um die 10 verschiedenen Düfte auf meinem Regal stehen.


Doch diese sind wirklich meine Top 4 (ist keine bestimmte Reihenfolge!):



1. "Betty Barclay in Love" mit 20 ml Inhalt.

2. "Naomi Campbell Cat Deluxe at Night" mit 15 ml Inhalt.

3. "XX by Mexx Nice" mit 20 ml Inhalt.

4. "Avril Lavinge Black Star" mit 30 ml Inhalt.


Die Düfte kann ich leider nicht beschreiben, da ich bei jedem wahrscheinlich nur sagen kann "atemberaubend schön" oder ähnliches. :D

Was sind eure Lieblingsparfüms?


So, während Blogger diesen Post nun automatisch erstellt sitze ich bereits mit ein paar Freunden im Garten (hoffentlich bei schönem Wetter!) und grille ein wenig. :)

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende! :)



XOXO

Kommentare:

  1. Hi Jaci
    Ich hab' grad zufällig deinen Blog entdeckt und mich ein wenig durchgeklickt. ^^

    Ich mag "Black Star" auch sehr gern, wobei ich allerdings sagen muss, dass ich diesen Stern ziemlich klobig finde. Ich denke ein Parfum sollte auch immer ansprechend fürs Auge sein...

    Mein Lieblingsparfum ist "Velvet Kitten" von Pussy Deluxe. Normalerweise hasse ich alle Parfums, die nach Vanille riechen, weil ich Vanille ziemlich ordinär finde, aber bei Velvet Kitten stört mich die Vanille garnicht, weil sie so gut mit den anderen Duftnoten zusammenpasst. Und ausserdem finde ich den Flakon superschick. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. @Fallen Breeze

    Ja den Stern finde ich leider auch etwas klobig und nicht grade handlich. Aber bei diesem tollen Duft kann ich da drüber hinwegsehen. :)
    Velvet Kitten kenne ich nicht. Muss ich aber unbedingt mal schnuppern gehen.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen