Freitag, 14. Mai 2010

Mein Herzjen würde weinen wenn...

Hallu. :)

Als ich letztens meine Kosmetiksammlung aufgeräumt habe ist mir etwas klar geworden.
Mein Herzjen würde echt weinen, wenn es bestimmte Produkte nicht mehr im Sortiment geben würde.
Die wichtigsten 5 Kosmetikprodukte:



1. Mein Lieblingsparfüm und wie ich finde, das geilste überhaupt auf der ganzen Welt! Seitdem ich dieses Parfüm zum ersten mal gerochen habe, habe ich kein anderes mehr benutzt. Alle anderen Parfüms die ich besitze, riechen auf einmal nicht mehr so toll! :D Nur leider ist es nun leer und ich habe zurzeit nicht das Geld, um mir ein neues zu kaufen. Ich rede von "Black Star" von Avril Lavinge. Es ist einfach Liebe!

2. Meine Mascare, die ich über alles liebe! Und sie macht auch mal aus meinen kleinen Krüppelwimpern annähernd schöne lange und getrennte Wimpern. :) Die "False Lash Effekt Mascara" von Max Faktor.

 3. Mein "Compact Powder" von Manhatten Clearface in der Farbe 76 sand. Ich mag es richtig gerne. :)

4. Meine "Eyeshadow Base" von Artdeko. Wie ich finde einfach die beste schlecht hin.

5. Und zu guter letzt einen meiner Lieblingslippenstifte. Der "020 Sunset Boulevard" von P2. Ich liebe einfach diese Farbe, den Auftrag und die Verpackung. So kann man sich den Lippenstift ganz leicht unterwegs nachziehen, ohne einen Spiegel zu verwenden. ;)


Was sind eure 5 liebsten Kosmetikprodukte?



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen