Samstag, 1. Mai 2010

Kunst.


Hallöchen und einen schönen restlichen 1.Mai. :)

Ich habe mal Lust etwas über Kunst zu schreiben, da ich in letzter Zeit mir sehr viele Zeichnungen usw im Internet ansehe.

Ich bin vor einiger Zeit auf diese Seite hier gestoßen [Klick].Dort kann ich stundenlang rumschauen und die Zeichnungen, Gemälde, Fotografien usw bewundern.

Besonders aber haben mir diese Sachen hier gefallen (nur einen kleinen Einblick.) ^.^ :










Suuuuper schön!


Und einen Mann muss ich hier besonders vorheben, wenn es um Kunst geht.
Ich meine damit einen Straßenkünstler, der wunderschöne Gemälde auf die Fußwege usw malt. Julian Beever.
Straßenkünstler gibt es zwar viele, aber er malt seine Bilder so, dass sie einem 3D erscheinen.

Hier mal ein paar seiner "Straßenwerke":






Ich finde, man erkennt richtig den 3D-Effekt in den Bildern. Sie kommen förmlich auf einen zu! :D



Das war es dann für heute. :p


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen