Freitag, 6. August 2010

Heutiger Einkauf

Und nochmal hallo zusammen. :)

Mein zweiter Post schon für heute. ^-^

Ich war heute nochmal kurz bei dm und Expert Klein und wollte euch nur schnell noch meine Ausbeute zeigen. ;)


Als erstes war ich bei dm und habe mir meine Wattepads, Oil Control Paper von essence, den p2 Nagellack in "171 gorgeous", Kontaklinsenlösung (habe mir vergessen neue beim Optiker zu holen, deswegen muss die nun erstmal bis nächste Woche herhalten), den Blush "202 summer love" aus der p2 Sun Love Le und mein Pure Powder von Maybelline New York gekauft.



Bei Expert Klein war ich dann noch mit meiner Tante und meinem Onkel und bekam von ihnen einen 25er Pack DVD Rohlinge, einen 4GB Stick für die Arbeit später (hatte keinen mehr und werde sicherlich einen benötigen) und die DVD Alice im Wunderland.


So, das wars dann für heute.
Morgen werde ich noch mal mit meiner Mum shoppen fahren und abends mit der Familie grillen. :)



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen