Samstag, 13. November 2010

Filmreview: Buried - Lebend begraben



Inhalt:
Paul (Ryan Reynolds), ein amerikanischer Lastwagenfahrer und Familienvater, wacht in einem Holzsarg auf. Er wurde lebendig begraben und weiß weder, wer ihm das angetan hat, noch warum. Seine einzige Chance, diesem Albtraum zu entkommen, ist ein Handy. Schlechter Empfang, ein rapide schwindender Akku und Sauerstoffmangel sind die schlimmsten Feinde in seinem Wettlauf gegen die Zeit: Paul hat nur drei Stunden, um gerettet zu werden.
via


Mein Fazit:
Also ich habe mir den Film angesehen, ohne jegliche Vorstellung von der Handlung und dem Inhalt. Ich wollte ihn mir eigentlich nur wegen dem Schnuckelchen Ryan Reynolds ansehen. Hach, ich liebe diesen Kerl einfach. :D Jedenfalls kann ich sagen, er ist top, also der Film, der Kerl natürlich auch! Spannung und Thriller vereint. Man fragt sich die ganze Zeit, ob dieser Kerl wieder aus der Kiste herauskommt oder nicht. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen