Samstag, 27. November 2010

FOTD: 27.11.10

Hallo zusammen. :)

Heute gibt es mal ein Face of the Day von mir. :) Inklusive ein AMU mit der Palette aus der Manhatten Party Glam Le, weil gewünscht. :)

Und ich war heute auch beim Frisör. :)

Aber erst einmal zeige ich euch, was ich so verwendet habe. 

Pinsel:
Von oben nach unten:
Catrice kleiner Kabuki
Essence Puderpinsel
Zoeva #225 Blendebrush
ebelin Lidschattenpinsel 
ein Lidschattenpinsel von Rossmann
Alverde Eyelinerpinsel
essence Eyelinerpinsel

Ich denke, da erkennt man gut, was ich benutzt habe. :)

Und natürlich die Palette. Ich muss sagen, die Lidschatten stauben ganz schön, wenn man mit dem Pinsel rein geht. 


AMU:
Meine Kamera kann die Farben leider nicht so gut einfangen. =/ Deswegen schreibe ich euch nochmal dazu, welche Farbe ich wie benutzt habe. 

Farbe 1 wurde in den Innenwinkel und unter die Augenbraue gegeben.
Farbe 2 auf das gesamte bewegliche Lid.
Farbe 3 kam in die Lidfalte.
Farbe 4 in den Außenwinkel der Lidfalte
und Farbe 5 an den unteren Wimpernkranz.

FODT:
Mit neuer Frisur. :)


Ich werde mich gleich noch dick einpacken und dann wird es auf den Weihnachtsmarkt gehen. :)

Euch noch ein schönes Restwochenende!

XOXO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen