Dienstag, 9. November 2010

Filmreview: Paranormal Activity 2

Hallo zusammen. :)

Heute gibt es mal wieder eine Filmreview. Ich war die Tage mit ein paar Freunden im Kino und habe mir "Paranormal Activity 2" angesehen. Teil 1 habe ich selbst auf DVD und war deshalb sehr gespannt auf den zweiten Teil. ;) Zurzeit laufen ein paar gute Filme im Kino, die ich mir ansehen werde. Also werden weitere Filmreviews folgen. ;)



Inhalt:
Das Grauen ist noch nicht vorbei - die richtigen Schocks kommen erst noch: Erst in Paranormal Activity 2 wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah - und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden. Halten Sie den Atem an...


Fazit:
Man sollte sich Paranormal Activity schonmal vorher angesehen haben, um Teil 2 richtig zu verstehen.
Am Anfang zieht sich der Film wieder etwas und ist noch nicht so spannend, Spannung taucht erst nach ca. 30 Minuten auf.
Jedoch finde ich den Film am Ende wieder super spannend und es sind auch ein paar Schreckmomente dabei.
Besonders toll finde ich, dass auf die Handlung von Teil 1 hingewiesen wird und diese auch mit eingebunden wird.
Insgesamt ein wirklich gut gemachter Film.
Empfehlen kann ich den Film für Fans von Filmen wie Paranormal Activity und Blair Witch Projekt.


Wie findet ihr ihn?


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen