Montag, 1. November 2010

iPhone repariert! :)

Hallo zusammen. :)



Am Samstag war ich ja endlich im Apple Store um die Rückseite meines iPhones reparieren zu lassen.
Ich muss sagen, es ist die beste Entscheidung sein Apple Produkt in der Genius Bar im Apple Store reparieren zu lassen, da es schnell geht und weniger kostet, als wenn man es wegschickt zum reparieren.
Meine Reparatur hat grade mal 10 Minuten gedauert und 29 Euro gekostet.
Die Mitarbeiter sind wirklich nett und helfen einem bei allen Fragen.
Desweiteren kann man im Apple Store sich die Produkte mal genauer ansehen, Ersatzteile oder Taschen usw. kaufen und an Workshops teilnehmen. :)


Gekauft habe ich noch eine Schutzhülle in schwarz. Für das iPhone 3 & 3GS gab es so tolle bunte Hüllen. Nur für das iPhone 4 leider noch nicht. Hmpf. .___.




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen