Montag, 8. November 2010

Wasser ist nichts für mich!

Wuff, ich melde mich auch mal wieder!

Heute war etwas angesagt, was mir garnicht gefallen hat! Baden. Ich hasse es zu baden. Es ist nass und mir wird da kalt und ich mag Wasser nicht. Ich laufe ja nicht einmal durch Pfützen, weil meine Pfoten dann nass werden.

Aber ich glaube ich war selbst schuld. Als Frauchen und ich spazieren waren habe ich einen großen Haufen voll Erde gesehen und musste mich gleich reinspringen. Es hat so spaß gemacht im Schlamm zu spielen Nur Frauchen war davon nicht so begeistern. Zuerst hat sie geschimpft und mich dann Zuhause in die Wanne gesteckt. BRRRR sag ich da nur.
Jedenfalls hab ich danach erstmal vor der Heizung schön dick eingemummelt eine Runde geschlafen. Es war ja auch ganz schön anstrengen!







Bis zum nächsten mal!

Wuff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen