Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller.

Nur noch 3 Wochen dann ist endlich Urlaub! YAY!! Ich zähle schon die Tage, bis ich endlich da weg kann. :) Ansonsten ist eigentlich nicht wirklich was passiert. Mittwoch war ich krank und sonst ging es. Also nichts zu berichten. :)


1.  Der Geruch von manchen Personen im Bus ist unerträglich.
2.  Gute Vorsätze, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht alle 2012 sterben. :D
4.  Für meine Freunde, meine Familie und alles was ich habe, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern war Donnerstag und die sind immer langweilig.
6.  Weihnachtshasser, lächerlich.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hellboy, morgen habe ich einen Friseurtermin und einen Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!



Gnaaa! Keine Ahnung warum Blogger das Bild wieder nicht dreht! >.< Noch jemand das Problem? -.-


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen