Samstag, 20. November 2010

Kleiner Haul.

Hallo zusammen. :)

Heute gibt es mal einen kleinen Haul von mir. Die Woche über haben sich ein paar Sachen, auch aus LE's, angesammelt und diese will ich euch nun zeigen. :)

Fangen wir mal mit den LE's an. :)

Alverde My best Friend Le


Ich war wirklich scharf auf die Lippenstifte. :) Die Lidschatten haben mich eher kalt gelassen, da es Farben sind, die ich eigentlich nicht trage und zur Arbeit auch nicht tragen kann. Die Le war in meinem dm noch nicht aufgebaut, also habe ich mal ganz frech danach gefragt und musste erst einmal 3 (!!) dm-Mitarbeiterinnen erklären, wonach ich suche und was das überhaupt ist. Normalerweise müssten die das doch wissen, oder? Oo Mir kams echt so vor, als ob ich da eher hingehöre als sie. :D Das macht mir zwar Angst, aber ok. :D
Desweiteren habe ich mir auch einen Geleyeliner gekauft (seht ihr noch unten). Mir haben die anderen nicht wirklich zugesagt, da ich mir dachte, ich werde sie eh nicht tragen. ;)
Habt ihr euch welche von den Geleyelinern gekauft? :)


Manhatten Party Glam Le



Gekauft wurde aus dieser Le eine "Palette" (nennt man das schon Palette? Oo) und zwei der drei Lipglosse. Auf die Lipglosse war ich am meisten gespannt und die Lidschatten waren eigentlich nur ein spontan Kauf, da die Swatche überzeugt haben. :)



Aus der Alverde My best Friend Le noch der Geleyeliner "044 Sunny" (Kamera verfälscht die Farbe leider total! -.-") und aus der Manhatten Diamonds are a Girl's... Le den lilanen Nagellack. :) Des Weiteren noch die ebelin Wimpernzange (nicht aus einer Le.^^), da meine schon seit langem kaputt ist und ich endlich mal wieder eine neue für meine kleinen Krüppelwimpern brauche. :)


Das wars aus den Le's. :) Ansonsten wurde nur noch wenig gekauft. :)


Ich liebe diesen Lipgloss einfach! Hatte ihn mir schonmal gekauft, aber irgendwie im Urlaub in Österreich vergessen/verloren. Oo Seitdem finde ich ihn jedenfalls nicht mehr. :D
Kennt ihr das? :)


Und wieder mein Puder, das ich täglich benutze, da es leer ist. :)


Sodele, das war es erstmal. Endlich mal wieder ein etwas längerer Post mit vielen Bildern. Ich merke schon, dass ich wirklich nur noch am Wochenende richtig zum bloggen komme. Aber ich habe für den 20.12. bis 07.01. Urlaub beantragt. Ganze 3 Wochen dem Scheiß da entfliehen! Dann habe ich nur noch eine Woche Abteilungbüro und dann heißt es endlich ADE Abteilungsbüro! :) Wie ich mich darauf freue! Das könnt ihr mir garnicht glauben. Ich muss mich wirklich zwingen jeden Morgen zur Arbeit zu fahren, da ich so keine Lust habe. =/ Aber durchhalten Jaci, durchhalten! Die nächste Abteilung kann nur besser werden und die Leute auch!


Schönes Restwochenende euch. :)


XOXO


Kommentare:

  1. Mich würde ein AMU mit der Palette interessierne =) und mit dem Liner <3

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gerne machen. :) werde es aber wahrscheinlich erst am Wochenende hinbekommen. :) Aber ist notiert! :)

    AntwortenLöschen
  3. den manhatten nagellack habe ich auch und er ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir heute mit ihm die Nägel lackiert und muss sagen, ich liebe ihn. :)

    AntwortenLöschen