Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller.

Noch 4 Wochen bis zum Urlaub. Dann 3 Wochen Urlaub und dann nur noch eine Woche Abteilungsbüro (YAAAY!). Ich werde eine Party feiern, wenn ich da weg bin! Arbeiten ging die Woche. Heute mit einer lieben Kollegin getroffen, die leider zurzeit Schule hat. Berichtsheft wieder bekommen. Langeweile. Literweise Koffein getrunken.:D



1.  Das Problem ist ich habe zurzeit keine richtige Zeit zum bloggen.
2.  Plätzchen  mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe dann bin ich unausstehlich und man sollte mich besser in Ruhe lassen.
4.  Noch 5 Wochen Abteilungsbüro durchhalten.
5.  Das echte Adventsfeeling beginnt für mich beim Schmücken, Geschenke kaufen und einpacken.
6.  Harry Potter habe ich nie gelesen aber bisher alle Filme gesehen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich entspannen!



 Neue Liebe. <3


Lässt sich leider nicht drehen. =/ Aber Daim wurde auch schon probiert und als mega lecker empfunden!:D


 Mappe wurde aus Langeweile mit Simpsons Stickern aus Billig Kaugummis beklebt. :)



 5 Minuten Terrine - Piratensuppe! YUMMY! Und mit ultra süßen Nudeln. Wie ihr da seht (oder nicht weil die Quali so schlecht ist) Nudeln in Totenkopfform und viele andere! :)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen