Dienstag, 5. April 2011

Buchreview: Schlechter Sex


Inhalt:

"Schlechter Sex ist immer noch besser als gar kein Sex", sagen die Männer. Doch was sagen die Frauen dazu? Denn schlechter Sex ist ein Thema, zu dem jede Frau etwas beitragen kann. Jede kennt ihn, jede hat ihn am eigenen Leib erfahren, doch kaum eine spricht darüber. In Schlechter Sex schildern Frauen jeden Alters in 33 Erfahrungsberichten jene sexuellen Begegnungen, die ihnen leider unvergesslich geblieben sind. Sie erzählen von den kleinen und großen Dramen, die sich aus einer spontanen gemeinsamen Nacht entwickeln können. Von Stellungsfehlern, grotesken Fantasien und absurden Leidenschaften, Macht- und Minderwertigkeitskomplexen, sexuellen Traumwelten und frustrierenden Realitäten. In den Berichten trifft nüchterner Realismus auf maßlose Selbstüberschätzung, romantische Zuneigung trifft auf kalte Berechnung, leidenschaftliche Hingabe auf grenzenlose Ignoranz, Intellekt auf abgrundtiefe Dummheit.
"Schlechter Sex" ist ein Buch für Mädchen und Frauen, voller Schadenfreude und frei nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Es zeigt, dass Humor oft der beste Ausweg ist. "Schlechter Sex" ist aber auch ein Buch für Jungs und Männer. Es ist eine Anleitung, wie man es besser machen kann und was man besser bleiben lassen sollte.


Mein Fazit:
Ich muss sagen, das Buch war echt amüsant. :) Die Geschichten sind kurz gehalten und mit einer Leichtigkeit geschrieben, als würde man sie sich beim Kaffeekränzchen erzählen. Es ist keine schwere Kost, sondern macht einfach Spaß beim lesen und vielleicht findet sich die ein oder andere ja in einer dieser Geschichten wieder. ;) Des weiteren ist doch Buch auch so geschrieben, dass man keinen Schock oder Ekel beim Lesen bekommt. Ich kann es nur empfehlen und werde mir bestimmt auch die anderen Teile kaufen. :)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen