Montag, 25. April 2011

NOTD - Frühling

Mal wieder ein Nageldesign welches ich von MissChievous habe. :) Mir gefällt es richtig und passt perfekt in den Frühling. Die Farben finde ich auch wunderschön. <3 Zwar nicht so toll und sauber wie bei ihr, aber ich bin auch nicht so gut darin. ;) Kleine Fehler wurden später noch beseitigt. ^^




Benutzt wurde:

essence Nail Art Base Coat
Rival de Loop Nagellack "55"
essence multi dimension Nagellack "20 Fatal"
essence Nagellack "02 White Hype" (Black & White LE)
Rimmel Lasting Finish Nagellack "064 Funky Diva" gemischt mit "02 White Hype"
p2 Nail Art Top Coat


XOXO

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Also cih finde deine Nägel sehen ziemlich gut aus :)
    Hast du das mit nem Zahnstocher gemacht oder wie?

    Von misschievous ist doch auch das Tutorial mit den Kuhnägeln, glaube ich. Das würde ich richtig gerne mal ausprobieren, aber mir fehlt das technische Know-How..^^

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Äste habe ich mit einem ganz feinen Pinsel gemalt und die Blüten mit Zahnstocher drauf getupft. :)

    AntwortenLöschen