Donnerstag, 21. April 2011

Ringsammlung

Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich angefangen mir Ringe zu kaufen. Ich weiß nicht wo die plötzliche Liebe herkam, aber mir gefällt es bis heute sehr gut. Ich trage immer mindestens 2 Ringe - passend zum Outfit.



So lagere ich im Moment meine Ringe. Der weiße Baum müsste von Weltbild gewesen sein und um die 20 Euro gekostet haben. Ganz zufrieden bin ich jedoch nicht damit, da die Ringe nicht richtig geordnet sind und ich manchmal echt suchen muss.


 HotHoops

 Bijou Brigitte

 SIX
(die zwei Ringe rechts sind abgebrochen und werden noch auf Rohlinge geklebt)

 Dawanda

 Primark

 H&M

 Juwelier

 claire's

 
Do it yourself 
(die zwei links sind selbst zusammengestellt bei Listmann und die zwei rechts waren mal Broschen)
Urlaub und Geschenke

(Stand: 20.04.11)

XOXO

1 Kommentar:

  1. Was für eine wundervolle Ringsammlung <3
    Am besten gefallen mir die von Hot Hoops (was ist das? Ich kenn das nicht o.O), die zwei von H&M hab ich auch, also wie der Rote mit soner Maserung im Stein, in Türkis und in beige :) Und die vom Urlaub, da gefallen wir ALLE! Die sind soo toll, ich liebe solche Ringe.
    Lg

    AntwortenLöschen