Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller.

Wieder eine Woche rum. Meine Projektaufgabe kann ich schon nicht mehr sehen und ich habe nicht mal die von 2009 fertig! MÄH! xD Jedenfalls fühle ich mich immer wohler in meiner neuen Abteilung und will garnicht dran denken, dass ich "nur" bis September da bin. :( Habe diese Woche sogar fleißig Überstunden gemacht! Habe nun 4 Stunden und 40 Minuten plus! YAY! :D



1. Ich bin so froh, dass es warm wird .
2. Mit dem Frühling steigt die Flirtlaune oder nicht ?
3. Osterdekoration brauche ich nicht .
4. Make Up - da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern hätte ich mir am liebsten eine Auszeit von allem genommen .
6. Wo Freunde sind ist ganz unwichtig, es zählt, dass es sie gibt und sie immer für einen da sind.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Germanys Topmodel Wiederholung im Internet , morgen habe ich lernen und in der Sonne chillen geplant und Sonntag möchte ich grillen !


 Diese Bettwäsche. <3


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen