Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller.

Wieder mal eine Woche rum. Ging eigentlich sehr schnell.. oO Am Mittwoch habe ich noch eine Deutschklausur in der Berufsschule geschrieben, aber ich glaube, ich habe die gehörig verkackt. :( Naja, nun sind erstmal Ferien. Haha, frei habe ich trotzdem nicht. Nur an Ostern die 4 Tage Wochenende. Will meinen Urlaub nicht opfern. :/ Aber habe die Woche wieder fleißig Überstunden gemacht. :) Ich Workaholic - nicht.



1. Ich muss unbedingt morgen zu dm .
2. Mein Laptop spinnt etwas schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist Knuspermüsli .
4. Leider kein Fringe bis auf weiteres.
5. Es ist immer schön alte Bekannte zu treffen .
6. Im Urlaub - da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Wiederholung von Germanys next Topmodel , morgen habe ich lesen, chillen und ein DIY geplant und Sonntag möchte ich lernen !


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen